Top-Story

Barista-Tipp: Die richtige Espresso-Mühle für Einsteiger

Group Created with Sketch.

Eine gute Espressomühle ist für einen leckeren Espresso unabdingbar, aber auch nicht ganz günstig. Oft fragt man sich als Einsteiger, was sind die besten Espressomühlen? In diesem Espressomühlen-Vergleich 2020 findest du preiswerte und aktuelle elektrische Espressomühlen renommierter Hersteller. Außerdem gebe ich dir hier auch Antworten auf folgende Fragen: Wie pflegt man seine Kaffeemühle? Wie stellt man seine Kaffeemühle richtig ein? Alle wichtigen Infos zum Thema "Kaffeemühlen Espresso Test" findet ihr hier in diesem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Alexa G.
Alexa G.
#espresso_evangelist #geek #triple_ristretto

TIPP: Meine Lieblings-Espressobohnen (Passalaqua Harem) für Siebträgermaschinen gibt es hier. Oder doch lieber ein Probierpaket Espressobohnen?

Produkt-Übersicht (9)